Informationsveranstaltung 09.05.

Servus liebe Mitglieder der Rot-Grün-Weissen-Hilfe,

da die aktuellen Beschränkungen nahezu komplett gefallen sind war es uns möglich wieder einen Infoabend zu organisieren.

Folgende Punkte erwarten euch:

– Vorstellung der Werte und aktuelle Arbeit der RGWH. Wer sind wir? Was tun wir und warum gibt es uns?

– Vortrag zum Verhalten gegenüber Polizei und Justiz. Es gibt verschiedenste Situationen in denen man als Fussballban mit der Polizei oder der Justiz in Kontakt kommen kann. Hierzu ist es extrem wichtig das richtige Verhalten gegenüber den Sicherheitsbehörden in den jeweiligen Situationen zu kennen. Während des Vortrages wird es auch Einschätzungen / Tips unserer AnwältInnen zu den jeweiligen Punkten geben.

– Wir werden euch auch kurz über den aktuellen Sachstand zur Thematik „EASy Gewalt und Sport“ geben.

– Wer im Nachgang an den Vortrag eine Einzelberatung mit einem unserer AnwältInnen wünscht, für den bietet sich an diesem Abend Gelegenheit dies zu tun.

Stattfinden wird die Veranstaltung am Montag, den 09.05.2022 ab 18:30 Uhr (Beginn 19 Uhr) im Zeughaus im Hollsaal (Raum 112ab)

Kommt gerne und zahlreich vorbei. Auch wer schonmal auf einer unserer Veranstaltungen war, für den schadet es nicht sein Wissen nochmal aufzufrischen.
Auch wer kein Mitglied ist, kann an dem Abend gerne vorbeikommen, es gibt die Gelegenheit einen Mitgliedsantrag auszufüllen.

Solidarische Grüße,

Rot-Grün-Weisse-Hilfe e.V.