RGWH – Ansprechpartner für kommendes Heimspiel gegen den VfB Stuttgart

Servus FCA Fans,

aktuell werten wir den Ordner-/Polizeieinsatz aus Frankfurt mit unseren Anwälten aus. Neben dem Zeitaufwand werden hierbei ebenfalls Kosten auf uns zukommen, um gegen unrechtmäßiges Vorgehen seitens der für die Sicherheit zuständigen Kräfte konsequent und auch juristisch vorzugehen. Die „Rot-Grün-Weiße Hilfe“ ist eine Solidargemeinschaft zwischen FCA-Fans, die sich gegenseitig unterstützen. Werdet spätestens jetzt Mitglied bei uns und helft uns dabei, Geschädigten zum Recht zu verhelfen.

Unverständlicherweise hat uns der FCA für das kommende Heimspiel gegen Stuttgart einen Stand im Stadion untersagt – nichtsdestotrotz werden Ansprechpartner der RGW-Hilfe gut sichtbar zwischen 13:30 Uhr – 15 Uhr am Stadion (nähe Fancorner) präsent sein, bei welchen ihr euch für die RGW-Hilfe anmelden könnt und Info-Material erhaltet. Den Mitgliedsantrag könnt ihr am Samstag bei uns vor Ort ausfüllen oder bequem unter http://rot-gruen-weisse-hilfe.de/mitgliedschaft/ runterladen und ihn bei uns ausgefüllt abgeben.

Einige Fans sind im Nachgang der Partie in Frankfurt bereits aktiv geworden und haben Anzeige erstattet. Nach wie vor raten wir jedem Fan, Unrechtmäßigkeiten nicht einfach auf sich beruhen zu lassen, sondern Anzeige zu erstatten, solltet ihr geschädigt worden sein. Hierfür könnt ihr euch am Samstag ebenfalls an uns wenden – wir beraten euch gerne, auch wenn ihr noch kein Mitglied seid.

Rot-Grün-Weiße Hilfe Augsburg 
18.04.2019